Fahrlehrerverband

Die Fahrschule

 

Langweiliger Unterricht, schlecht gelaunter Fahrlehrer, lange Pausen zwischen den Fahrstunden? Sorry, aber damit können wir dir wirklich nicht dienen! Also wenn du den Schein bei uns machen willst, musst du schon etwas  spaßresistent sein und nicht zuletzt unseren Rundumservice überleben.

 

Aber das ist nicht das Wichtigste! Eine gute Ausbildung ist ausschlaggebend für eine erfolgreiche Prüfung und darum geht es ja eigentlich. Mit unserer langjährigen Erfahrung als Fahrlehrer aller Ausbildungsklassen und Industriemeister Fachrichtung Kraftverkehr bist du bei uns in besten Händen und wirst von uns zielstrebig zum Führerschein geführt. Um deine Führerscheinkosten so gering wie möglich zu halten, begleiten wir dich persönlich und individuell durch die Ausbildung und führen Aufzeichnungen über deinen Ausbildungsstand. Nach dem Motto: 
"So wenig wie möglich, soviel wie nötig".

 

Hier ein kleiner Einblick in unsere Fahrschule